Blog-Archive

Du bist der Shitstorm

Es ist bedauerlich zu beobachten, wie manche Situationen entgleisen und wie dann „Position“ bezogen wird. Dabei geht es den meisten Menschen im Grunde um ein respektvolles Miteinander. Ich persönlich bringe viel Verständnis auf für alle Seiten einer Auseinandersetzung, beobachte jedoch

Veröffentlicht unter Allgemein, Gesellschaft

Mein Jahr 2015

Es war ein anstrengendes, aber auch ein sehr positives Jahr – zumindest für mich. Zugegeben, es war auch ein sehr unruhiges Jahr was das gesellschaftliche und politische Geschehen anging. Ich möchte mich jedoch auf meine ganz persönlichen Themen beschränken, denn

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Allgemein

Als ich Tommy Krappweis traf

Im Leben trifft man auf viele Menschen. Einige hinterlassen einen bleibenden Eindruck, andere weniger. In den letzten Jahren konnte ich auch Menschen kennenlernen, die sich – zumindest bei einem Teil der Gesellschaft – einen Namen gemacht haben. Darunter waren zahlreiche

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein

Mein Blog

In meinem Blog werde ich von Zeit zu Zeit allgemeines über mich, mein Leben oder bestimmte Themen schreiben. Auch einige meiner älteren Beiträge werde hier nochmals – eventuell in überarbeiteter Form – einen neuen Platz finden.

Veröffentlicht unter Allgemein